Herzlich Willkommen

schön, dass Sie da sind!


Ich begrüsse Sie ganz herzlich auf meiner persönlichen Webseite. 


Gerne lade ich Sie auf einen Rundgang durch mein Leben, mein gesellschaftliches und politisches Engagement (Stadtrat (GEU) Finanzvorstand von DübendorfNationalrat des Kantons Zürich und Präsident Grünliberale Partei Schweiz) ein.


Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
 

Zürcher Ständeratswahl: Kampf um die Mitte

18. September 2015  | TV/Radio

SVP-Kandidat Hans-Ueli Vogt kämpft oft alleine gegen alle... Die Zürcher Ständeratssitze sind umkämpft: Das hat sich am Podium im Foyer der NZZ gezeigt». Besonders zu reden gaben Europa, die Asylpolitik, die Rentenreform und die Energiewende.

Die Grünliberalen entreissen der FDP die Krone als Wirtschaftspartei

26. August 2015  | Zeitung

Das liege an deren Klientelpolitik und an der Historie der Partei, sagt GLP-Präsident Martin Bäumle im Gespräch.

FOLGEN SIE MIR!

Smartvote